FC Union Erfurt - Unsere Nachwuchsabteilung

Unsere Nachwuchsabteilung

Für uns ist Fußball die schönste Nebensache der Welt und wir engagieren uns leidenschaftlich für diesen großartigen Sport.

Unsere Nachwuchsabteilung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Fussballvereins. Wir wollen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, das Fussballspielen zu erlernen und ihre Fähigkeiten und Können zu verbessern. Unser Ziel ist es nicht nur talentierte Spielerinnen und Spieler zu entwickeln, sondern auch eine positive Teamkultur zu fördern, die von Respekt, Fairplay, Disziplin und Zusammenhalt geprägt ist.

Unsere Nachwuchsabteilung besteht aus verschiedenen Altersgruppen, angefangen von den jüngsten Kindern im Alter von 5 Jahren bis hin zu den ältesten im Alter von 18 Jahren. Jede Gruppe wird von erfahrenen Trainern geleitet, die sich um die individuelle Entwicklung jedes Spielers kümmern.

Trainingsplan in den Ferien

A-Jugend (Jahrgang 2005/06/07)

ab 18.07.23 immer Dienstag und Donnerstag 17:00-18:30

B-Jugend (Jahrgang 2008/09)