Mittwoch, 19 April 2017 09:42

3. Update 1. Männer 2016/17

Nach einer eher enttäuchenden Vorrunde, in der man schon früh alle Wieder-Aufstiegsträume begraben konnte, wollte man sich in der Rückrunde unbedingt steigern und vor allem den Teamgeist wieder in den Vordergrund stellen.

Mit einigen Veränderungen (Abgang Mischke Obernissa, Schiebold 2. Mannschaft auf der einen sowie den Zugängen Söhngen, Weiße, Barcic, Reimann, Ekinci, Celik auf der anderen Seite) startete man in das Neue Jahr 2017.

Erstmals wurde nach drei Jahren wieder an der Hallenmeisterschaft des KFA teilgenommen, bei der wir am Ende einen guten 6. Platz belegten.

Wichtiger waren aber die Leistungen auf dem Feld und die können sich durchaus sehen lassen:

Weniger Gegentore sind hier als positive Meldung zu verzeichnen. Leider setzt sich die Chancenverwertung auch im neuen Jahr fort, so dass man sich in den engen Spielen (Gebesee, Weißensee) leider nicht belohnen konnte.

Bemerkenswert die bis dato schon erwähnten Leistungen, aber insbesondere mit dem Spiel in Ollendorf - mit nahezu letztem Aufgebot - kann man zuversichtlich auf die nächsten Aufgaben und auf die neue Saison schauen.

2. Spieltag: SV Empor Erfurt II 3:1 (A)

Tore: Hanisch(11.), Früh (18.), Abbas (90.)

Mischke - Katke, Freche, Thieme, Möller - Söhngen, Weinert (87. Reimann), Müller, Hanisch - Kefete (65. Ekinci) - Früh (70. Abbas)

12. Spieltag: SV RW 50 Wundersleben 4:1 (H)

Tore: Früh (41./70.), Kleinsteiber (2.), Kefete (48.)

Celik - Müller, Czischke, Freche, Katke - Winge (46. Kefete), Kleinsteiber, Weinert (80. Thieme), Geißler - Hanisch (60. Weiße) - Früh

16. Spieltag: SV BW 52 II 3:1 (H)

Tore: Früh (14./27.), Barcic (48.)

Celik - Müller, Czischke, Freche, Katke - Weiße (60. Kefete), Kleinsteiber (65.Tuschy), Weinert, Hanisch - Barcic - Früh (79. Abbas)

17. Spieltag: SG An der Lache II 4:1 (H)

Tore: Weiße (16.), Inhestern (30.), Barcic (63.), Abbas (89.)

Celik - Müller, Czischke, Freche, Katke - Inhestern - Weiße (67. Bräuling), Barcic (81. Abraham), Kefete, Hanisch - Früh (74. Abbas)

18. Spieltag: FC Gebesee 1921 1:1 (H)

Tor: Eigentor (13.)

Celik- Müller, Czischke, Freche, Katke - Hanisch, Weinert, Kleinsteiber (34. Bräuling), Barcic - Kefete - Früh (65. Abbas)

19. Spieltag: SV Ollendorf 1:2 (A)

Tor: Abbas (10.)

Celik - Schiebold, Freche, Katke - Abraham (57. Ekinci), Weinert (82. Möller), Reimann, Hanisch - Kefete - Früh, Abbas

20. Spieltag: FC Weißensee 1:2 (H)

Tor: Früh (82.)

Celik - Czischke (74. Weinert), Freche, Katke (46. Weiße) - Abraham (60. Barcic), Müller, Inhestern, Tuschy - Kefete - Früh, Abbas

21. Spieltag: SV Salamander Werningshausen (A) 4:0

Tore: Früh (27./85.), Abbas (20./24.)

Celik - Czischke (69. Thieme), Bräuling, Katke - Müller, Weinert, Inhestern, Söhngen - Kefete (60. Reimann) - Früh, Abbas

13. Spieltag: SC Fortuna Erfurt 4:0 (A)

Tore: Eigentor (42.), Barcic (58.), Söhngen (84.), Früh (90.)

Celik - Müller, Bräuling, Katke - Abraham, Weinert, Inhestern, Hanisch (64. Söhngen) - Barcic (75. Czischke) - Früh, Kefete (46. Abbas)