Mittwoch, 05 Dezember 2018 20:40

2. Runde Feldschlösschen -Pokal : TSV Motor Gispersleben II : FC Union Erfurt 0:1 (0:0)

Schmucklos in Runde drei !!!

Aufstellung : Schmidt - Bräuling, Inhestern, Katke - Kleinsteiber, Menskowski - Winge ;Kefete, Reimann (67. Weinert), Geißler (77. D.Müller) - Früh

Tore: 0:1 Früh (50.)

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...Seltener war eine Umschreibung für das Unioner Pokalspiel treffender. Gegen die zweite Vertretung vom TSV Motor Gisperleben tat man sich schwer, dazu muss man auch den Gastgebern ein Kompliment machen die aus ihren spielerischen Möglichkeite das Maximum rausholten und auch die ein oder andere Chance zu verzeichnen hatte......Doch heute ging es einfach mal wieder darum als Sieger vom Platz zu gehen und im Besten Falle die Null mal wieder hinten, anstatt vorne stehen zu haben....Nach 50 Minuten war es dann Stürmer Früh der die Gäste erlöste und zum Tor des Tages treffen sollte.  Dieses Spiel gilt es unter der Kategorie Arbeitssieg abzuhacken und sich nun wieder auf den Ligaalltag zu konzentrieren.