Dienstag, 29 Oktober 2019 09:13

1. Männer: FC Union Erfurt vs. Sport-Freunde Marbach 7:3 (4:1)

Mannschaft wacht nach Rückstand auf

Gegen die erfahrenen Sport-Freunde aus Marbach zeichnete sich in den ersten 15 Minuten ein ausgeglichenes Spiel ab. Doch erst nach dem Rückstand in der 16. Minute und einem weiteren Pfostentreffer der Gäste wachten die Unioner so richtig auf und forcierten ihr Angriffsspiel. Innerhalb von 6 Minuten klingelte es 4x im Kasten der Marbacher. Mit dem 4-1 Zwischenstand ging es in die Pause. Zweimal konnte Marbach noch auf einen 2-Tore-Unterschied verkürzen, aber die beiden Dreierpacker Hoffmann und Früh sorgten für die endgültige Entscheidung. Grundstein dafür war der ansehnliche Kombinationsfußball, durch den eine Vielzahl an Torgelegenheiten herausgespielt wurde.

Aufstellung: Celik, Czischke (74. Winge), Reimann (53. Berganha), Inhestern, Pinnow, Gliffe (84. Katke), Menskowski, Kleinsteiber, Kefete Tikabo, Hoffmann, Früh

Tor: Früh (3), Hoffmann (3), Czischke

Am Sonntag, 03.11.19 sind wir um 14:30 Uhr im Borntal zu Gast und hoffen auf zahlreiches Erscheinen unserer Fans.