Montag, 23 September 2019 11:04

3. Männer: TSV Motor Gispersleben - FC Union III 3:0 (2:0)

Verdiente Niederlage.

Gegen die 3. der Gisperslebener verloren die Unioner verdient mit 0:3. Fairerhalber muss man aber sagen, das der Ausfall mehrerer Spieler auf wichtigen Positionen in der Gesamtheit nicht zu kompensieren war.  So fehlte die komplette Innenverteidigung, die bis zu dem Spiel an 4 Spieltagen nur 5 Gegentore kassiert hat und zu den Besten der Liga gehört. Auch auf den anderen Positionen musste kräftige durchgeschüttelt werden, so das kaum ein vernünftiger Angriff zu Stande kam. Die Jungs auf dem Platz werten sich aber redlich, doch war an diesem Tag die Fehlpassquote einfach zu hoch, um den Gastgeber gefährlich werden zu können.

Egal, auch solche Spiele werden die Jungs wegstecken und Spielpraxis ist ja bekanntlich nie verkehrt ;). Das die Jungs es besser können werden sie am Wochenende in Gebesse 100% wieder unter Beweis stellen.  In diesem Sinne "Mund abputzen und weiter gehts".