Dienstag, 08 Oktober 2019 06:16

3.Männer: FC Union III - SV Ostramondra 4:0 (1:0)

Nach zwei mäßigen Partien endlich wieder wahres Potential gezeigt.

Nach dem man in den letzten beiden Partien eher weniger überzeugen konnte, zeigten die Unioner endlich wieder, zu welcher Leistung sie in der Lage sind. In der Defensive super organisiert und sicher und im Spielaufbau konzentriert und mit hoher Passgenauigkeit. Union hat zu jeder Zeit das Spiel und den Gegner in Griff. Leider führte man nur mit 1:0 zur Pause.

Aber kurz nach Wiederanpfiff stellte man per Freistoß die Weichen auf Sieg. Von Ostramondra war nun nichts mehr zu sehen und so konnten man den höchsten Sieg in der Saison feiern.

Eine Topleistung, bei der die Unionen wieder die Laufbereitschaft und Spielfreude zeigten, die man vom Anfang der Saison kannte. So muss es weitergehen!