Mittwoch, 23 Oktober 2019 06:31

3.Männer: TSV 1912 Kannawurf II - FC Union Erfurt III 2:0 (1:0)

Union III auswärts weiterhin erfolglos.

In der ersten Halbzeit war es über weite Strecken eine ausgeglichene Partie mit sehr guten Torchanchen auf beiden Seiten. Union konnte jedoch nicht an die gute Leistung im Spiel gegen Ostramontra anknüpfen. Wenig Laufbereitschaft, mangelde Zweikämpfe, ungenaue Pässe. So lag man nicht mal unverdient zur Pause mit 0:1 zurück.

In der 2. Halbzeit spielte sich dann nahezu alles in der Hälfte der Gastgeber ab. Union war nun drückend überlegen, konnte daraus aber nichts zählbares machen. Die Entscheidung fiel dann in der Nachspielzeit durch einen der wenigen Konter.