Montag, 09 März 2020 07:27

Siegesserie hält an

Mit dem fünften Sieg in Folge setzt sich Union II in der Spitzengruppe fest.

Mit dem 9:4 gegen Mittelhausen II gab es den fünften Sieg in Folge für unsere dritte Männermannschaft. Somit bleibt das Team von Steffen Brückner unter den Top 5 der Liga. Die ersten drei Punktspiele im neuen Jahr wurden letztendlich souverän gewonnen. Grundlage dafür war eine geschlossen Mannschaftsleitung. Auch wenn man im Spiel nicht immer einer Meinung ist, fungiert die Mannschaft als Team und zeigt sich immer mehr eingespielt. Ergeiz und Wille sind jederzeit erkennbar und Stärke dieses Teams. Die kommenden Aufgaben werden schwerer als die Auftaktpartien der Rückrunde. Wir treffen in den folgenden Topspielen mit Rapid und Riethnordhausen II auf den punktgleichen Viert- und Drittplatzierten der Liga.