Montag, 10 Oktober 2022 10:36

Union III schwimmt weiter auf der Erfolgswelle.

Wer hätte das nach der verkorksten letzten Saison gedacht, 4 Spiele - 4 Siege

3. Männer ist weiter ungeschlagen und hat nun nach 4 Spielen 12 Punkte auf dem Konto.

Im dritten Spiel gewann man nach einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit verdient mit 4:1 (1:1)  in Mittelhausen bei der dortigen 2. Männschaft. Ein Auswärtssieg im dritten Anlauf, trat man doch die letzten Jahre immer mit leeren Händen die Heimreise an.

Im Spiel am vergangene Wochenende  wartete der Tabellenletzte Traktor Eckstedt II auf die Unioner. Das Spiel war quasi schon nach 20 Minuten entschieden (4:0). Die Gäste waren völlig überfordert und Union feiert mit dem 13:1 (8:1) ihren bis dato höchsten Sieg.

Jetzt kommen aber in den nächsten Spielen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gegen die die Männer um Steffen Brückner zeigen müssen, ob sie sich weiterhin oben festsetzten können.