Verein | Vereinsnews
Dienstag, 22 Juni 2021 06:40

Lust auf Fußball mit Leidenschaft - dann bist du bei uns genau richtig

Willst du ein Teil von unserem Team werden? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich. Du kannst dich vorab unter Tel.: 0173 / 545 49 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren.

Fussballbegeistert? Lust am Teamsport? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen sportbegeisterte Jungs und Mädchen, die Spass am Fussball haben und in einem tollen Team auf Torejagd gehen wollen.

Dabei sollen die Freude am Fußball und der Spaß in der Gemeinschaft im Vordergrund stehen.

Wenn du Lust hast, dann komm einfach zum Training unserer Jugendmannschaften auf dem Kunstrasen in der Riethstrasse.

TeamJahrgangAnsprechpartnerTrainingszeit

2007/2008

Christopher Steinbach
Maximilian Müller