Verein | Vereinsnews
Mittwoch, 02 Februar 2022 10:58

tactiX: Elektronische Taktiktafel der Firma Geomix übergeben

Winterneuzugang Nummer 1

Mit Freude können wir euch den ersten Neuzugang der Wintertransferperiode vorstellen.

Er bringt alles mit, was ein guter Spieler haben muss. Taktisches Verständnis, ein hohes Maß an Spielfreude und den Überblick über das Wichtigste, auf und neben dem Platz.
Die Rede ist nicht von unserem überaus qualifizierten Trainer Sascha Balcerowski (2. v.r.) sondern von der elektronischen Taktiktafel der Firma The geomix Soccer Store. Mit Freunde erhielten wir vor kurzem die Zusage, diese Tafel bei uns aufzustellen. Sie wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt, um die gute alte Taktiktafel, der Vergangenheit angehören zu lassen.
Ein Projekt des DFB und des Thüringer Fußball-Verband e.V. - TFV brachte das Geschäftsmodell nach Deutschland und in die Räumlichkeiten der Vereine.
Doch nicht nur der Aspekt, der taktischen Fortbildung ist hier erwähnenswert. Auch die Möglichkeit über den Geomix-Shop Fussballbekleidung zu einem guten Preis erwerben zu können, ist gegeben. Schaut gerne mal vorbei! (www.geomix.de)

Wir sagen Dankeschön und freuen uns schon auf viele intensive Taktikschulungen!