Verein | Vereinsnews
Dienstag, 07 Juni 2022 07:58

C-JUNIOREN: POKALSIEGER 2022!

Die rote Wand sorgt mit mehr als 100 Personen mit lautstarkem Support für würdigen Rahmen

Lange wurde auf diesen Tag hingearbeitet, eine Choreo vorbereitet und die Jungs auf dem Platz hatten Bock.
Leichte Nervosität war vor allem in den Anfangsminuten zu spüren. Denn nicht jede Woche spielt man mit rund 100 Fans im Rücken, welche dazu noch Stimmung machen.
Nach einer guten halben Stunde versetzte Abdel die Massen das erste Mal in Ekstase, als er den Ball aus dem Gewühl heraus über die Linie drückte.
Halbzeit - Abkühlung für die Spieler, eine Wurst für die Fans.
In Halbzeit Zwei spielte sich die Szenerie hauptsächlich zwischen beiden Strafräumen ab.
In der 47. Minute war es dann aber erneut Abdel, der den zweiten Ball nach einer Ecke überragend mitnimmt und ihn unten links einschweißt!
Niemand glaubte mehr daran, dass nochmal etwas anbrennt - Kreispokalsieger schallte durch das weite Rund!
Kurz vor Ende wurde es nochmal spannend, als Sömmerda, so ziemlich aus dem Nichts den Anschluss erzielte.
Noch 5 Minuten wurde alles rein gehauen und der Sieg über die Zeit gebracht - danach war alles nur noch pure Freude!
Mit einer UFFTA vom Coach @christophersteinbach92 wurden die Feierlichkeiten eingeläutet.

Vielen Dank an ALLE die dabei waren, die Mannschaft unterstützt und somit einen historischen Tag ermöglicht haben!

NUR DER FCU ?⚫️