Verein | Vereinsnews
Donnerstag, 08 September 2022 14:09

Ehrennadel des TFV in Silber für Uwe Schiebold

Im Rahmen des Saisoneröffnungsspiels der KOL wurde Uwe Schiebold mit der Ehrennadel des TFV in Silber ausgezeichnet.

uwes ehrungUwe ist seit 1996 ehrenamtlich im Fussball tätig. Beim SC Medizin Erfurt war er bis zum B-Juniorenbereich als Übungsleiter tätig. Danach übernahm er sehr erfolgreich bis 2014 die 2. Männermannschaft des FC Union Erfurt. Daran schloß sich von 2015 bis 2019 die Übernahme des Vereinsvorsitzenden an, bevor er dann die Funktion des Nachwuchsleiters übernahm. Im März 2020 zu den Neuwahlen des KFA erfurt-Sömmerda stellte er sich der Wahl als Vorsitzender des KFA und wurde gewählt. Daher hat der KFA ihn  mit der silbernen Ehrennadel des TFV auszeichnen.