Freitag, 03 Mai 2019 09:36

Spieler gesucht - Neuaufbau einer 3.Männermannschaft zu Saison 2019/20

In der neuen Spielzeit wird eine 3.Männermnnschaft an den Start gehen. Hierfür suchen wir noch aktive Spieler

Für die neue Saison hat sich der FC Union Erfurt entschlossen eine 3.Männermannschaft für die 2.Kreisklasse zu melden. Um für die lange Saison gerüstet zu sein und einen breiten Kader zu Verfügung zu haben, suchen wir noch Spieler.

Wenn du bereits etwas Erfahrung im Umgang mit dem runden Leder und Spass am Spiel hast und Teamgeist bei dir groß geschrieben wird, dann komm vorbei. Training ist immer Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr (Treffpunkt 18:15). Ansprechpartner ist Steffen Brückner.