Montag, 30 September 2019 08:27

3.Männer: FC Gebesee II - FC Union III 4:2 (3:1)

Die Unioner verlieren nach katastrophaler ersten Halbzeit mit 2:4

Die erste Halbzeit war zum Vergessen, kein Zusammenspiel, keine Laufbereitschaft, Fehlpässe, ungewohnte Stellungsfehler. Die ganz seltenen Chancen waren auch eher Zufallsprodukte. Man konnte zufrieden sein nur mit 1:3 hinterzuliegen.

In der zweiten Halbzeit ein anderes Bild, Union machte jetzt Druck, gewann viel mehr Zweikämpfe. Passquote und Stellungsspiel klar verbessert und durch das Traumtor von Dome war man an einer Punkteteilung dran und hätte sie nun auch verdient gehabt. Aber ein umstrittener 11m brachte dann kurz vor Schluss die Entscheidung zu Gunsten der Gebeseer.