Verein | Vereinsnews
Donnerstag, 09 Juni 2022 14:05

20 JAHRE FC UNION ERFURT

Vereinsfest für Groß und Klein ?⚫️

Es kommt etwas Großes auf uns zu und es ist auch nicht mehr lange hin. Da es uns zum 15. Jahrestag verwehrt blieb, eine Feierlichkeit auf die Beine zu stellen, wollen wir das nun nachholen.
Am 09.07.2022 feiern wir unser 20-Jähriges Bestehen mit einer großen Fete.
Neben einem C-Junioren Turnier und dem Freundschaftsspiel gegen Oberligist SV 09 Arnstadt, wird es auch rund herum ein breites Angebot an anderen Aktivitäten geben.
Wir werden die MOVE2GETHER - Ballschule Thüringen zu Gast haben und auch 2 Spieler der Rot-Weißen A-Junioren werden anwesend sein, um ihr Können zu zeigen und weiterzugeben.
Es wird also für Groß und Klein etwas geboten. Für Speisen und Getränke wird gesorgt.

Sagt es weiter, macht Werbung und dann lasst uns einen schönen Tag haben!